myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Die Vögel Tansanias - die Großen

Vergangene Woche habe ich ja schon einen Bericht über die Vögel Tansanias eingestellt, und mich dabei auf die kleinen Exemplare konzentriert.
http://www.myheimat.de/korbach/natur/die-vogelwelt...
Nun sind die "Großen" an der Reihe, zwar nicht ganz so bunt und vielfältig, aber auch nicht minder interessant. Bei manchen Arten muß ich bei der Bestimmung passen, besonders bei den Greifvögeln, zumal auch noch mein Vogelbuch bei der Safari auf der Strecke geblieben ist. Passen muß ich auch bei dem kleinen Watvogel am Ende der Bilderserie. Verzichtet habe ich auf den Weißstorch, von denen wir viele gesehen haben, denn sie sind ja bald wieder in unseren Breiten "zu Hause". Aber bei den Experten, die wir hier bei Myheimat haben, zweifele ich nicht daran, daß am Ende alle Namen komplett sind!

Weitere Beiträge zu den Themen

Hobby FotografenNatur-purBildergalerieVögelTansaniaGreifvögelTiereNaturTier- und NaturfotografieReiherSafariAfrikaVogelTier

3 Kommentare

Wow,Du zeigst mit tollen Fotos die schönsten Vögel !
Eine großartige Auswahl,die zu knipsen gewiss einige Zeit und Mühe kostete,Danke fürs zeigen !
lg Gaby

Wunderbare Aufnahmen von den großen Vögeln!
LG Heike

Eine vielseitige Bilder-Serie, gefällt mir ausgesprochen gut!

Beteiligen Sie sich!

Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite

Themen der Woche

SchmetterlingInsektApril 2024HausgartenWieseStorchennestWaldeck-FrankenbergEnde April 2024bei KorbachHessenbei Nordenbeckbeim Storchennest

Meistgelesene Beiträge