myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Vogel-Voliere

Bei meinem täglichen kleinen Spaziergang (immer zu anderen Tageszeiten) habe ich in unserer Korbacher Vogel-Voliere diese Vögel entdeckt. Es gab auch noch andere Vögel, aber das waren die Schönsten.
Der Graue mit der schicken Frisur hat sich mehrmals richtig in Pose gesetzt, als wollte er sagen: "Bin ich nicht schön!?"

Weitere Beiträge zu den Themen

KorbachVogel VoliereVögel

1 Kommentar

Hallo Monika!
Die Vögel, die so aussehen wie der auf dem 1. Bild, waren alle schon mehr oder weniger am Schlafen. Dabei war es erst 18.15 Uhr. Ich weiß das deshalb so genau, weil man von der Vogel-Voliere die Kirchturm-Uhr sehen kann und die hatte grade 1x geschlagen (ich meine, die Glocke hatte geschlagen, nicht die Uhr). :-)
Dafür gab's ein paar andere Vögel, die noch recht munter waren (und auch ziemlich laut). Wie man bei so einem Lärm schlafen kann, weiß ich nicht! Die Vögel vom 1. Bild konnten es jedenfalls und haben sich nicht stören lassen.
LG, Margit

Beteiligen Sie sich!

Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite

Themen der Woche

InsektBaumApril 2024HausgartenWieseStorchennestWaldeck-Frankenbergbei KorbachHessenVogelbei Nordenbeckbeim Storchennest

Meistgelesene Beiträge