myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Containerschiff im Hamburger Hafen

Bei unserem Besuch in Hamburg (Juli 2011) konnten wir beobachten, wie ein "Schlepper" einen "großen Pott" im Hafenbecken gedreht und an seinen Betimmungsplatz bugsiert hat. Das hat eine ganze Weile gedauert, da der "Pott" ja rückwärts "einparken" mußte.

Weitere Beiträge zu den Themen

HafenHamburg

2 Kommentare

Hallo Margit!!!! Ich habe jedes Foto angeschaut , gut gemacht. Man kann den ganzen Tag an der Elbe sitzen es wird nie langweilig! LG aus Hamburg. PS ich habe deine Nachricht gelesen!!!!!!

Hallo Rüdiger!
Freut mich, daß Dir auch diese Bilder gefallen! Habe noch jede Menge anderer Fotos von Hamburg (mal sehen, welche noch interessant sein könnten), die meisten sind wahrscheinlich vom "Miniatur-Wunderland". In den drei Tagen, die wir in Hamburg waren, habe ich fast alles geknipst, was mir vor die Linse kam (manches Motiv sogar drei Mal; immer wieder den Blickwinkel etwas verändert). LG, Margit

Beteiligen Sie sich!

Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite

Themen der Woche

InsektBaumApril 2024HausgartenWieseStorchennestWaldeck-Frankenbergbei KorbachHessenVogelbei Nordenbeckbeim Storchennest

Meistgelesene Beiträge