Anzeige

TT-Mädchen auf Erfolgskurs

Wann? 10.03.2013

Wo? PSV-Halle , Föllstraße, 86343 Königsbrunn DEauf Karte anzeigen
Beim Bezirksbereichsranglistenturnier qualifizierten sich Nina Ballis (links) und Boning Wang für das Bezirkranglistenturnier am 10.03.2013 in der eigenen Halle.
Königsbrunn: PSV-Halle | Nach den Erfolgen beim Kreisranglistenturnier traten Nina Ballis und Boning Wang vom Polizei SV Königsbrunn beim Bezirkbereichsranglistenturnier in Thannhausen an.
Nina Ballis war in ihrem zweiten Turnier noch etwas nervös, erreichte aber trotzdem dem vierten Platz bei den Schülerinnen C.
Boning Wang, die schon in der ersten Damenmannschaft spielt, konnte die Tipps ihres Trainer Christian Brozatis super umsetzen und ging als klare Siegerin aus der Klasse Jugend weiblich hervor.

Beide konnten sich damit für das Bezirksranglistenturnier am 10.03. in der eigenen Halle bei der Bereitschaftspolizei Königsbrunn qualifizieren.

Herzlichen Glückwunsch!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.