Anzeige

Sporteln für den Guten Zweck - ZUMBA & Cycling für den Hilfsfond Königsbrunn e.V. am Sonntag, 16.09.2012

Wann? 16.09.2012 13:00 Uhr

Wo? FITz Fitness Studio, Junkersstraße 15A, 86343 Königsbrunn DEauf Karte anzeigen
Mitmachen und helfen!
Königsbrunn: FITz Fitness Studio | Sport macht Spass, ist gesund und fördert die Gemeinschaft.

Noch schöner ist es, wenn man durch seine sportliche Betätigung anderen Menschen helfen kann!

Genau diesen Hintergrund verfolgt unser gemeinsames ZUMBA und Indoor Cycling Event am Sonntag, den 16.09.2012 von 13-18 Uhr auf dem Gelände des Fitness Studio FITz.

Hier kann jeder ZUMBA oder Cycling-Begeisterter sich auspowern und spendet mit seinem Unkostenbeitrag von 5 Euro pro getanzte und gefahrene Stunde direkt an den Hilfsfond Königsbrunn e.V. und somit an hilfsbedürftige Bürger.


Das sportliche Programm:

4x je 1 Stunde ZUMBA(R) tanzen bei heißen Latino Rhytmen von 14:00 - 18:00 Uhr

4x je 1 Stunde Indoor Cycling auf unserem Parkplatz unter freiem Himmel von 14:00 - 18:00 Uhr

Anmeldung für die Stunden: bitte telefonisch unter 08231.919102 oder über das Kontaktformular auf www.myfitz.de.

Pro getanzte oder gefahrene Stunde zahlen die Teilnehmer 5 Euro Gebühr, die direkt dem Hilfsfond Königsbrunn zu Gute kommt!


Eingeladen und mitmachen kann jeder der helfen oder sich sportlich betätigen möchte. Aber auch für Nichtsportler ist ein buntes Rahmenprogramm geboten.


Weiteres Rahmenprogramm:

Neben der sportlichen Betätigung gibt es auch ein gemütliches Beisamensein.
Mit kühlen Getränken, Bratwürstl und Steaksemmeln, und Flammkuchen vom Reichsbäck Johannes Dietrich, ist für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Zudem bietet der Weinhandel Dachs eine kostenlose Weinprobe an.
Für unsere kleinen Besucher steht eine Hüpfburg und ein Glücksrad mit vielen tollen Preisen zur Verfügung.
Zum Ende der Veranstaltung wird noch ein Trikot des FC Augsburgs mit allen Unterschriften der letztjährigen Bundesliga-Mannschaft verlost.

Weitere Informationen rund um dieses sportliche Event auf www.myfitz.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.