Anzeige

FC Königsbrunn F1 - Erster und zweiter Platz bei Hallenturnieren

Wann? 07.01.2011 05:00 Uhr

Wo? FC Königsbrunn, 86343 Königsbrunn DEauf Karte anzeigen
Turniersieg in Dachau
Königsbrunn: FC Königsbrunn | Die F1 vom FC Königsbrunn hat in Ihrem eigenen Turnier in der Willi Oppenländer - Halle den zweiten Platz belegt. Im Endspiel gegen den SC Fürstenfeldbruck haben wir den Ausgleichstreffer 0,4 Sekunden vor Schluss erhalten. Im gesamten Spiel war das die einzige Chance des Gegners. Im Siebenmeterschiessen war uns das Glück nicht hold und wir verloren unglücklich mit 4:5. (auf dem Foto die enttäuschte Mannschaft)

Im zweiten Hallenturnier beim TSV Dachau hat sich das Glück zu unseren Gunsten gewendet. Auch hier haben wir in den letzten Sekunden den Ausgleich gegen TSV Gilching hinnehmen müssen. Im Siebenmeterschiessen haben wir jedoch alle Schüsse verwandelt und mit 6:5 gewonnen.

Für die Fans sind derzeit unsere Endspiele besser als jeder Thriller eigentlich müssten die Endspiele nach 9 Minuten für uns enden. Nun gehts am Sonntag zum TSV Rain am Lech Hallenturnier.
0
1 Kommentar
3.086
Helga Mohm aus Königsbrunn | 10.01.2011 | 08:34  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.