Anzeige

Herbstfest und Betriebsübergang bei Rasche und Richter

Wann? 24.09.2010

Wo? EP: Rasche + Richter, Bürgermeister-Wohlfarth-Straße 12, 86343 Königsbrunn DE
Königsbrunn: EP: Rasche + Richter | In diesem Jahr hat Tanja Richter die Geschäftsleitung der Firma EP:Rasche + Richter übernommen.
Dies soll mit allen Kunden gefeiert werden, erklärte mir Erich Richter.
Etwas kürzer treten wolle er nun, was in meinen Ohren keinesfalls nach Ruhestand klingt.
Zeit für frischen Wind. Die Erfahrung bleibt, die Zukunft kommt, so das Motto des Seniors. Olaf Rasche und Erich Richter bleiben daher der Firma weiterhin erhalten.
Am 24. und 25. September ist das Elektrofachgeschäft daher in Feierlaune. Es gibt Essen und Trinken im Partyzelt, Sondervorführungen von brandneuen Geräten und Techniken, wie beispielsweise die neuen 3D-LED TVs. Außerdem gibt es am 25. September einen großen Sonderverkauf direkt aus dem LKW.
Das zahlt sich sicherlich für die Kunden aus, wenn die Ware nicht erst in den Laden geräumt werden muss.
Ich bin sehr gespannt auf das "Herbstfest" bei EP:Rasche + Richter in der Bgm. Wohlfarth Str. 12.
0
1 Kommentar
1.821
Kurt AUE aus Augsburg | 23.09.2010 | 23:01  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.