Einmalig und Exklusiv - Pierre Lang Präsentation im QS am 16.03.12

Wann? 16.03.2012 19:00 Uhr

Wo? QS, Bürgermeister-Wohlfarth-Straße, 86343 Königsbrunn DEAuf Google Maps anzeigen
Königsbrunn: QS | Sowas gabs noch nicht: am Freitag, den 16.03.12 gibts eine exklusive Pierre Lang Präsentation im Quattro Stagioni in der Bgm. Wohlfarth Str. (ehem. L'Etage).

Die aktuelle Schmuck-Kollektion wird vorgestellt.

Edle Designerstücke zu humanen Preisen, dies kann man am Freitag exklusiv im Quattro Stagioni bewundern und auch bestellen.

Los gehts um 19 Uhr, ich freu mich schon drauf, besitze ich doch schon einige der edlen Schmuckteile von Pierre Lang. Mal sehen, was die neue Kollektion so hergibt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.