Anzeige

VIA CLAUDIA LIVE-Music Night am 2.Oktober: Madame Divot - einfach klasse!

Wann? 02.10.2010

Wo? Bus, 86343 Königsbrunn DEauf Karte anzeigen
Madame - von 19 Uhr bis 3 Uhr früh in solch astronomisch hohen Pumps!
Königsbrunn: Bus | Madame Divot & Team in einem der Shuttlebusse war der absolute Knaller!
Die Ladies haben die ganze Nacht High Heels getragen, einfach bewundernswert!
Das Programm war unterhaltsam, abwechslungsreich - einfach klasse!!!!!
Die Leute hatten mega Spaß, es war mehr als nur grossartig!

Hochachtung vor Madame Divot und Ihrem Team!
Sie waren von 19 Uhr bis 3 Uhr früh ständig im Einsatz, keine Pause, kein Schuhe ausziehen oder ähnliches - das ist ein Einsatz, der wirklich alle Achtung verdient!

Madame hat in einigen Lokalen noch eine Showeinlage gemacht - jedesmal anders - aber jedesmal absolut klasse!!!!!

DIe vielen verschiedenen Outfits waren nur dadurch gewährleistet, dass ein Kleinbus dem Bus immer hinterherfuhr, in dem sich Madame Divot, Miss Daisy und Mademoiselle Gina umgezogen haben während der Fahrt und bei der nächsten Haltestelle wieder eingestiegen sind!

Es war so mega, mega klasse - einfach intergalaktisch!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.