Steffen Jürgens - am 8.April live im Amadeus Tanztempel!

Wann? 08.04.2012 22:30 Uhr

Wo? Amadeus, Messerschmittring 30, 86343 Königsbrunn DEAuf Google Maps anzeigen
Steffen Jürgens - Stark wie nie!
Königsbrunn: Amadeus | Ostern wird in diesem Jahr etwas ganz Besonderes.....

Im Tanztempel Amadeus dreht sich am 8.April alles um Fox und Schlager - und da darf einer auf keinen Fall fehlen:

STEFFEN JÜRGENS!

Der auch aus Funk und Fernsehen bekannte und beliebte Schlägersänger ist in Königsbrunn immer wieder ein gern gesehener Gast - hat er doch immer wieder tolle neue Hits für seine Fans dabei!

Steffen wird nicht nur seine Superhits wie "Schaff mir die Hölle nicht auf Erden" (das inzwischen sogar von den Paldauern gecovert wurde!) oder "Alles wird gut.." oder "Warum" singen, nein natürlich auch seinen neuen Single Hit "Du träumst davon" aus seinem aktuellen Album "Stark wie nie".

CD´s können während der Veranstaltung gekauft werden - vielleicht sogar mit Autogramm???

Von Steffen Jürgens werden wir in nächster zeit noch viel hören - sein neues Album wird 2013 auf den Markt kommen, produziert von Mathias Reim.

Man muss Steffen Jürgens live erleben - er lebt auf der Bühne, in seinen Songs

Er ist eben "Stark wie nie"
0

Weiterveröffentlichungen:

myheimat-Stadtmagazin königsbrunner | Erschienen am 05.04.2012
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.