Anzeige

"So klein isch die Welt!"

Wann? 07.10.2017 20:00 Uhr

Wo? Pfarrsaal zur Göttlichen Vorsehung , Blumenallee 27, 86343 Königsbrunn DE
Königsbrunn: Pfarrsaal zur Göttlichen Vorsehung | Nach 16 Jahren stehen „Geisterfahrer“ Silvano Tuiach und „Herr und Frau Braun“ wieder gemeinsam mit ihrem neuen Programm „So klein isch die Welt!“ auf der Bühne
Die „ Altersweisheit“ eines Tuiach gepaart mit dem jugendlichen Elan von „Herr und Frau Braun“ versprechen ein Feuerwerk von Gags und Einfällen.
Der „Geisterfahrer“ erklärt die Geschichte der Welt und überlegt, ob es im Universum noch andere Lebewesen gibt, und wenn ja, warum diese noch keinen Kontakt mit „Augschburg“ aufgenommen haben.
Professor Braun analysiert den Gehirnaufbau des Augsburgers, während Frau Braun die „ singende Wirtin“ gibt und von ihren früheren Zeiten als „Schtripperin“ erzählt.
Und alle drei haben alternative Spielorte fürs Stadttheater ausgemacht.
Auch „ Herr Ranzmayr“ wird im Programm nicht fehlen.
Freuen Sie sich auf zwei Stunden Augsburger Kabarett.

www.klik-koenigsbrunn.de
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.königsbrunner | Erschienen am 02.09.2017
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.