Anzeige

„EINFACH BUNT“ - Ausstellung von Holger Gebhard

Wann? 08.04.2019 19:30 Uhr

Wo? Rathaus Königsbrunn, Marktplatz 7, 86343 Königsbrunn DEauf Karte anzeigen
Königsbrunn: Rathaus Königsbrunn |

Vernissage im Rathausfoyer mit musikalischer Umrahmung von Erwin Steger und Conny Hasel und anschließendem Umtrunk.

Im Foyer des Königsbrunner Rathauses wird es „BUNT“. Die Werke des Königsbrunner Künstlers Holger Gebhard lassen eine eigene Stimmung, eine eigene Sprache und eine ganz besondere Schwingung entstehen – jedes Bild spricht für sich. Der Betrachter entdeckt sein ganz eigenes und individuelles Bild, das nur er selbst sehen und erkennen kann. Die Intention des Künstlers ist es, Bilder zu malen, die an „das Schöne“ erinnern, die den Betrachter dazu auffordern, eine gewisse Zeit inne zu halten und sich auf »das Gute« im Universum zu besinnen und dem Stress und der Hektik des Alltags entgegenzuwirken. „Für mich ist es eine wunderbare Erfüllung, Bilder zu malen, die den Betrachter selbst mit schönen Schwingungen erfüllen“, so Holger Gebhard.

Die Ausstellung kann bis 17. Juni während der Öffnungszeiten des Rathauses kostenfrei besichtigt werden.
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.königsbrunner | Erschienen am 06.04.2019
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.