Anzeige

Benefizaktion: Königsbrunn hilft Haiti am 18.April - Blumendeko von Pflanzen Wörner

Wann? 18.04.2010 16:00 Uhr

Wo? Europaplatz, Königsbrunn DEauf Karte anzeigen
Eine traumhafte Strelitzie - die nehmen wir gleich mit!
Königsbrunn: Europaplatz | Auch hier gilt wieder: Königsbrunn hilft!
Pflanzen Wörner spendet die Blumendeko für unsere Benefizaktion - dafür sagen wir ganz herzlichen Dank! Die schönste Bühne wirkt erst richtig mit dem richtigen Blumenschmuck. Pflanzen Wörner hat auf unsere Anfrage hin nicht lange gefackelt und sofort gesagt: "Ich bin dabei." Ganz tolles Engagemant für eine tolle Sache! Wir waren vor Ort und wissen natürlich schon, worüber wir uns freuen dürfen - Sie werden die ganze Pracht am 18.April sehen und sich daran erfreuen können!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.