Anzeige

Welch funkelnde Weihnachtspost....

Wann? 06.12.2012 16:00 Uhr

Wo? uhrenschmuck haiss, Rosenstraße 2, 86343 Königsbrunn DE
Weihnachtsfunkeln...... (Foto: Flyer)
Königsbrunn: uhrenschmuck haiss | Am vergangenen Samstag war der Briefkasten wieder einmal ziemlich voll - aber beim Aussortieren funkelte etwas......

ein weihnachtlicher Flyer, mit Madame Divot im sexy Nikolauskostüm!

Eine wunderbare Idee in der Vorweihnachtszeit:


Weihnachtsfunkeln mit Madame Divot im Rosenpark - am 6.Dezember......

Man darf sich ja auf weihnachtliche Überraschungen freuen, der Flyer erzählt uns viel:


Modenschauen um 16.00, 17.30 und 19.30 Uhr mit der bezaubernden und einzigartigen Madame Divot, Nikolaussäckchen von Edeka Toth für die Kleinen, das Ristorante LÍtaliano verwöhnt mit feinen Dolci (italienischen Süss speisen) , für jeden 1 Glühwein gratis und: 20 % an diesem Tag auf den Einkauf bei UhrenSchmuck Haiss!

Und: Einkaufsspass bis 20 Uhr!!!!

Na, das ist doch mal ne tolle Nikolausüberraschung!

Hast bei Ihnen auch so schön im Briefkasten gefunkelt?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.