Anzeige

Missionale 2013

Köln: Kölnmesse | Die Missionale 2013 fand am Samstag, den 16. Februar 2013 im Congress-Centrum Ost, Kölnmesse statt. Ab 13.30 Uhr gab es jede Menge geistige Impulse. Die prominente Musikerin Judy Bailey trat beispielsweise mit ihrer Band auf. Daneben gab es verschiedene Veranstaltungen zu unterschiedlichen Themen. Ein Workshop ging beispielsweise der Frage nach, was es heißt, evangelisch zu sein. Ein Seminar befaßte sich mit der Frage, wie man den eigenen Glauben möglichst kurz und prägnant vermitteln kann.

"Gott spielt in einer eigenen Liga. Er ist ein Helfer in der Not. Gott spielt nicht in der Champions League, sondern in der Liga der Mühseligen und Beladenen. Er holt uns aus der Hölle der Selbstinszenierung. Gott ist ein glühender Backofen voller Liebe," berichtet Pastor Hans-Hermann Pompe, der Vorsitzende der Missionale, in seiner Bibel-Arbeit bei der Eröffnungs-Veranstaltung.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.