Anzeige

Zayn Malik & Gigi Hadid hatten ein ganz besonderes Date

Paarzeit trotz Kind? Zayn Malik und Gigi Hadid genießen Date-Abend zu zweit

Vor wenigen Wochen erblickte die gemeinsame Tochter von Zayn Malik. 27, und Model Gigi Hadid, 25, das Licht der Welt. Nach einer jahrelangen On-Off-Beziehung scheint bei den Beiden alles perfekt zu sein. Damit das auch so bleibt, ist den Beiden Zweisamkeit auch mit Kind weiterhin wichtig! Deswegen gönnten sie sich nun einen romantischen Abend ohne ihre kleine Tochter. Gigi selbst gab ihren Fans Einblicke via Instagram-Story. Sie zeigte, wie sie “Half Baked Harvest´s: Browned Salage Butter Chicken Piccata mit Pilzpasta” machte, ein Gericht, das das “Victoria Secrets”-Model sehr empfehlen kann. Unter einem Post, auf dem das fertige Essen zu sehen ist, schreibt sie: "Mama [und] Papa's erste Verabredung (sie ist im anderen Zimmer [mit] Oma, aber ich vermisse sie [so sehr] lol)”. Wenn auch die Kleine nur im Nebenzimmer war, sie hatte mit ihrer Oma Yolanda Foster einen super Babysitter - denn die hatte der der Geburt ihrer Enkelin schon seit Wochen sehnsüchtig entgegengefiebert. "Ich warte ungeduldig darauf, dass mein kleiner Engel geboren wird", schrieb sie unter einem Bild mit ihr und der schwangeren Gigi.

Farmleben für Gigi Hadid und Zayn Malik? So wollen sie ihre Tochter aufziehen

"Gigi ist sehr müde, aber sie ist bereits eine erstaunliche Mutter", sagte ein Insider bei einem Gespräch mit der E!News. "Die ersten paar Wochen waren ein harter Übergang, aber sie hat sich nicht beschwert und ist sehr froh, Mutter zu sein. Außerdem erzählte die Quelle von den Zukunftsplänen der kleinen Familie. “Victoria Secrets”-Engel Gigi Hadid und “One Direction”-Star Zayn Malik planen ihre Tochter auf der Farm der Hadids in Pennsylvania aufzuziehen. "Sie fühlen sich friedlich, wenn sie dort vorerst bleiben. Gigi wünscht sich die größtmögliche Privatsphäre für ihr Baby und möchte in der Lage sein, es privat aufzuziehen", sagte der Insider. Außerdem ist ihr ihre Mutter Yolanda Hadid, mit der sie eine enge Beziehung hat, eine sehr große Stütze. Auch Gigis Geschwister Bella und Anwar helfen ihrer Schwester und haben bereits Kleidung für die Kleine gekauft. Bei so viel Hilfe, können Zayn und Gigi bestimmt bald wieder ein Date ohne Kind genießen - sofern sie ihre Tochter alleine lassen wollen!


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.