Anzeige

Zayn Malik überrascht mit "Better"-Musikvideo

Kurz nach der Geburt bereits wieder bei der Musik - Zayn Malik über seine Beziehung mit Gigi Hadid

Der ehemalige One Direction-Sänger und berühmte Solokünstler Zayn Malik veröffentlichte um Mitternacht die erste Single seines neuen Albums "Better". Das Lied kommt nur einen Tag, nachdem Malik die Geburt seiner Tochter mit Gigi Hadid bekannt gegeben hat. "Unser kleines Mädchen ist hier, gesund und schön", twitterte der stolze Vater. Geboren worden ist das Baby laut einer Quelle am 19. September 2020. In seinem neuen Album geht es vor allem darum, einer On-Off-Beziehung eine weitere Chance zu geben - etwas, das Zayn Malik aus seinem eigenen Leben sehr gut kennt, denn mit Gigi Hadid, seiner aktuellen Freundin und frischgebackenen Mutter seiner kleine Tochter führte er über 4 Jahre lang eine solche Beziehung. Zuletzt hatten sich die Beiden im Januar 2019 getrennt, kamen aber Ende desselben Jahres wieder zusammen - zum Glück, denn jetzt sind scheinen die Beiden glücklich zu dritt zu sein.

Liebesbotschaft an Gigi Hadid - darum geht es in dem neuen Album von Zayn Malik

Ist in seinem Album eine Liebeserklärung an Gigi versteckt? In den Lyrics schreibt der Sänger: “Höre nur dieses eine Mal was ich dir zu sagen versuche/ Ich weiß, dass du vielleicht nicht dasselbe fühlst / Aber ich liebe dich / Ich sage dir, dass ich dich liebe!”. Diese Botschaft stimmt mit dem überein, was Zayn Malik bereits über seine unerschütterlichen Gefühle für seine Freundin öffentlich berichtete. Malik hatte, auch während der Trennungsphasen, nie aufgehört Gigi zu lieben. Der Sänger hat sich im letzten Jahr in den sozialen Medien relativ bedeckt über seine Beziehung gehalten. "Better" bezeichnet den intimsten Blick, den er auf seine Sichtweise der Liebe und scheinbar ihrer Beziehung und ihrer Reise als Paar geworfen hat. Wir hoffen, dass die Zeit der On-Off-Beziehung für Gigi und Zayn jetzt ein Ende gefunden hat und die kleine Familie eine gute Zeit vor sich hat!


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.