Anzeige

Zayn Malik & Gigi Hadid: Liebes-Reunion? 

Gigi Hadid und Zayn Malik wieder ein Paar. (Foto: The Door [CC BY-SA (httpscreativecommons.orglicensesby-sa4.0)])

Sie können nicht mit und nicht ohne einander: Sind Zayn Malik und Gigi Hadid kurz nach der Trennung wieder zusammen?

Vor mittlerweile vier Jahren kamen der ehemalige “One Direction”-Sänger, Zayn Malik und das Supermodel Gigi Hadid zusammen. Nach zwei Jahren Beziehung trennten sie sich erstmals 2018. Damals verkündete zunächst Zayn die Trennung auf Twitter. „Gigi und ich hatten eine unglaublich bedeutungsvolle, liebevolle und lustige Beziehung. Ich habe eine Menge Respekt und Verehrung für Gigi als Frau und Freundin“. Dennoch schien es zwischen den Stars Probleme zu geben, die eine Trennung forderten. Auch Gigi hatte nur gute Worte für ihren Ex-Freund übrig. Auch sie nahm Stellung zu der Trennung des Paares. So schrieb das Model: „Trennungserklärungen wirken oft unpersönlich, weil es wirklich keine Möglichkeit gibt, die Erfahrungen zweier Menschen über ein paar Jahre hinweg in Worte zu fassen. Ich bin für immer dankbar für die Liebes-, Zeit- und Lebensstunden, die Z und ich geteilt haben”.

Liebescomeback: Zayn Malik & Gigi Hadid wieder ein Paar?

Doch sie merkten schon nach einigen Monaten, dass sie ohne den anderen nicht konnten. Zayn Malik und Gigi Hadid kamen erneut zusammen, noch im selben Jahr der Trennung. Doch auch diesmal schien etwas nicht zu passen. Denn schon im Januar 2019 trennten sie sich erneut. Nun verging ein Jahr, in dem die beiden es ohne einander versuchten. Doch scheinbar klappte es auch diesmal nicht. Kürzlich postete Gigi Hadid ein Video, in dem sie Curry kochte. Das Rezept hatte sie von Zayns Mutter bekommen. Das veranlasste die ersten Fans zu Spekulationen einer Liebes-Reunion. Nun tauchten einige Fotos auf, die beweisen, dass die beiden gemeinsam Zayns 27. Geburtstag verbrachten. Sie waren in einem italienischen Restaurant. Noch bis in die frühen Morgenstunden, streiften sie durch New Yorks Straßen und zelebrierten den besonderen Tag des 1D-Sängers. Obwohl sie in dem Restaurant “il Buco” nicht alleine waren, Gigis Schwester Bella, Dua Lipa und ihre Mutter waren ebenfalls anwesend, scheint es keinen anderen Grund für das gemeinsame Essen zu geben, als dass Gigi Hadid und Zayn Malik wieder ein Paar sind.


0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.