Anzeige

"YOU"-Star Penn Badgley ist Vater geworden

Penn Badgley wird Vater eines Sohnes (Foto: https://www.flickr.com/photos/gdcgraphics / CC BY-SA (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0))

Nach zwei Fehlgeburten freuen sich Penn Badgley und seine Frau über das erste gemeinsame Kind

Babyglück bei Schauspieler Penn Badgley und seiner Ehefrau Domino Kirke-Badgley. Die beiden sind vor kurzem Eltern ihres ersten gemeinsamen Kindes geworden. Penn Badgley ist durch die Serie “Gossip Girl” bekannt geworden. Danach spielte er die Hauptrolle in der bekannten Netflix-Serie “You”. Domino Kirke-Badgley ist die Schwester von Jemima Kirke, dem “Girls”-Star. 2017 haben sie und Badgley geheiratet. Penn Badgley brachte aus seiner vorangegangen Beziehung bereits seinen 11-jährigen Sohn Cassius mit in die Ehe.
Jetzt hat die kleine Familie erneut Zuwachs bekommen. Bereits im Februar hatten der Schauspieler und die US-amerikanische Sängerin verkündet, dass sie ein Kind erwarten. Nun bestätigten sie am 20. September, dass sie endlich Eltern geworden sind. Die Sängerin veröffentlichte ein handgemaltes Bild eines Uterus, zu dem sie schrieb: “Sein herzförmiges Zuhause”.

Penn Badgley wird erneut Vater eines Sohnes


Die US-Sängerin Kirke schrieb zu dem Bild: “Sein herzförmiges Zuhause”. Es ist also ein Junge. Außerdem fügte sie dem Post den Hashtag #40dayspostpartum hinzu. Der kleine hat also bereits vor 40 Tagen das Licht der Welt erblickt. Nur der Name ist bisher noch nicht bekannt. Aber ein Bild des Neugeborenen hat die Mama schon veröffentlicht. Auf diesem sind die frischgebackene Mama und ihr kleiner Sohn im Bett zu sehen. Badgley und Kirke waren allerdings nicht immer so gesegnet wenn es um das Thema Kinderwunsch ging. Vor dieser Geburt erlitt Kirke zwei Fehlgeburten. “Eine Schwangerschaft nach einem Verlust ist etwas ganz anderes. Nach zwei Fehlgeburten hintereinandern waren wir bereit, es dabei zu belassen”, hatte der Schauspieler auf Instagram erklärt. Umso glücklicher ist das Paar jetzt über ihren lang ersehnten Nachwuchs. 


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.