Anzeige

Unter Uns: Heute läuft die letzte Folge mit Nikos

Heute Abend heißt es Abschied nehmen bei “Unter Uns”: Bäcker Nikos wird der Serie den Rücken kehren. Darsteller Cronis Karakassidis hat sich dazu entschieden, aus der Daily Soap auszusteigen.

Diese Folge dürfte für die Fans von “Unter Uns” wohl ziemlich emotional werden: Heute Abend treffen wir ein letztes Mal auf Bäcker Nikos, der inzwischen schon seit vier Jahren bei UU dabei ist. Vor wenigen Wochen hat sich Darsteller Cronis Karakassidis dazu entschieden, aus der Serie auszusteigen und RTL erstmal den Rücken zu kehren. Heute flimmert nun seine allerletzte Folge über die Fernsehbildschirme - sehr zum Leidwesen der Fans.

Kein leichter Abschied

Erst vor wenigen Tagen verkündete RTL auf Twitter das Aus des “Unter Uns”-Stars: “Er spielte 4 Jahre Bäcker Nikos bei #Unteruns. Die Fans wählten ihn 2016 zum #sexiest UU #Man. Doch jetzt hat Cronis Karakassidis bei der täglichen Serie gekündigt. Am 11.3. läuft seine letzte Folge.” Doch ganz so einfach fällt dem Darsteller der Abschied aus der Daily Soap dann doch nicht.

Wie geht es weiter?

"2019 hat mir bereits die ersten interessanten Angebote, Herausforderungen und Erfolgsmomente beschert", erklärt Cronis Karakassidis in einem Interview auf RTL.de. “Eigentlich bin ich ungern vor Leuten sentimental, aber ich habe mir die Tränen nicht verkneifen können.” Wir sind auf jeden Fall gespannt, wie es für den Schauspieler nach “Unter Uns” in Zukunft wohl weitergeht…

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.