Anzeige

Trotz gebrochener Hand: Limp-Bizkit-Gitarrist spielt einfach weiter

Limp Bizkit Gitarrist Wes Borland spielt ein ganzes Konzert mit gebrochener Hand. (Foto: Carlos Varela / CC BY (https://creativecommons.org/licenses/by/2.0))

Die Band Limp Bizkit befindet sich zur Zeit auf Tour in Russland. Und auch wenn die Gruppe nicht frei von Kritik ist, zeigte Gitarrist Wes Borland allen wie viel er drauf hat. Er spielte nämlich eine gesamte Show mit einer gebrochenen Hand.

Die Jungs von Limp Bizkit wurden in der Vergangenheit des öfteren kritisiert. Doch während eines Auftritts im russischen Krasnodar stellte der Gitarrist Wes Borland seine Fähigkeiten unter Beweis und brachte die Kritiker damit zum schweigen. Denn Borland spielte den gesamten Auftritt über mit nur drei Fingern, die anderen beiden waren nämlich gebrochen. Nach dem Konzert veröffentlichte Borland auf Instagram einen Beitrag, in dem er neben seinen bandagierten Ring- und kleinem Finger, einem Röntgenbild seiner Hand, auch sein neues Bühnenoutfit präsentierte. Dieses besteht aus einer schwarz-weißen Gesichtsbemalung, einem ledernen Zylinder und einer Kette mit gelben Blüten. Ein typisches Kostüm für Wes Borland, der dafür bekannt ist seine Konzerte in ausgefallenen Bühnenkostüme mit dazu passenden Make-Up zu spielen.

Wes Borland bedankt sich bei Limp Bizkit

Unter seinem Post bedankte sich Borland unter anderem bei Limp Bizkit für das Vertrauen und bei den Verantwortlichen für das Kostüm: “Ich habe meine erste Show mit einer gebrochenen Hand überstanden. Ich kann gar nicht ausdrücken, wie viel Angst ich hatte, aber drei Finger waren genug, um den Job zu erledigen und Krasnodar war unglaublich. Vielen Dank an meine Brüder von Limp Bizkit für das Vertrauen, dass sie in mich hatten und bei Alie Jo, für die großartige Unterstützung bei der Genesung und für mein neues Kostüm von meinen Freunden Brandon Wise und Adele Mildred. Viel Liebe für Russland. Viel Liebe für Krasnodar.” Damit hat Wes Borland ohne Zweifel bewiesen, dass er nicht so schnell klein zu kriegen ist, drei Finger reichen für ihn komplett aus um eine komplette Show zu spielen. 


0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.