Anzeige

Trennung: Alles Aus bei Selena Gomez und Justin Bieber?

Wie geht es mit Selena Gomez und Bieber weiter? (Foto: by_AleeDear_flickr_cc by 2.0)

Ist die Romanze von Selena Gomez und Justin Bieber nun endgültig vorbei? Was hat zur Trennung geführt? Der “Friends”-Sänger und seine Freundin konnten doch eigentlich gar nicht mehr die Finger voneinander lassen.

Die Zwei haben noch nicht einmal ihre Beziehung offiziell bestätigt und schon sollen große probleme auftauchen. Doch Justin Bieber und Selena Gomez sahen in den letzten Monaten so glücklich aus. Fakt ist, dass die beiden es nicht einfach hatten. Zunächst musste die “Wolves”-Interpretin letztes Jahr wohl die schlimmste Zeit ihres Lebens durchstehen. Sie brauchte eine neue Niere und dann ging auch noch die Beziehung zu The Weeknd in die Brüche. Diese Tiefschläge sind natürlich nicht ohne weiteres an Sel vorbeigezogen. Aber auch Biebs war letztes Jahr an seinem persönlichen Tiefpunkt angelangt. Hits wie “Sorry”, “Cold Water” oder “I’m the one” sorgten für einen riesigen Hype, der einfach zu viel wurde. Justin hatte kaum noch Kräfte und war mental so angeschlagen, dass er die “Purpose Tour” auf Eis legen musste. doch Gott sei Dank folgte dann die Reunion von Jelena, die für beide ein Lichtblick war. Aber ist diese kurze Liaison nun auch vorbei?

Wie geht es mit Selena Gomez und Justin weiter?

Besser könnte es zwischen Justin Bieber und Selena Gomez gar nicht laufen, dachten wir zumindest. Die beiden besuchten gemeinsam die Hochzeit von Biebs Dad, gingen regelmäßig in die Kirche und waren im Mexiko-Urlaub. Doch so perfekt, wie es uns vorkam, war die ganze Sache dann doch nicht. Ein Insider hat nun verraten, dass Sel und ihr Freund einen großen Streit gehabt haben sollen und daraufhin beschlossen haben, eine kleine Auszeit voneinander zu nehmen. Dies bedeute aber nicht, dass sie endgültig getrennt seien, weil sie stets das gleiche füreinander fühlen. Damit handelt es sich also zum Glück nicht um eine endgültige Trennung. Außerdem ist auch noch nicht klar, ob die Infos vom Insider stimmen, denn die “Bad Liar”-Sängerin und ihr Lover schweigen weiterhin.


0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.