Anzeige

Tom Holland: Erster Vorgeschmack auf "Spider-Man 3"

Der erste kleine Vorgeschmack zu “Spider-Man 3” wurde veröffentlicht. Auf Twitter postete Sony Pictures darüber ein Bild.

Der erste kleine Vorgeschmack bezüglich “Spider-Man 3” ist veröffentlicht worden. Am Freitag teilte Tom Holland ein Foto von sich in dem ikonischen blau-roten Anzug mit einer überraschenden neuen “Veränderung”- er trug eine weiße PSA-Gesichtsmaske. Unter dem Bild schrieb Tom Holland: “Trage eine Maske, ich trage zwei...” Das Foto wurde von Sony Pictures und dem Spider-Man: Far from Home Twitter-Accounts veröffentlicht. Das neue Foto kommt einen Monat, nachdem “The Hollywood Reporter” berichtet hatte, dass Benedict Cumberbatch ein Teil der Spider-Man Fortsetzung sein wird. Das heißt, dass in Spider-Man 3 nicht nur der Hauptcharakter Spider-Man, gespielt von Tom Holland, mit von der Partie sein wird, sondern auch Benedict Cumberbatchs Rolle als Doctor Strange.

Rollen die in “Spider-Man 3” wieder zu sehen sind

Laut dem Outlet wird Doctor Strange eher die Rolle eines Mentors für Tom Hollands Spider-Man übernehmen, nachdem Tony Stark, auch Iron Man, in “Avengers: Endgame” gestorben ist. Ebenfalls wurde im Oktober berichtet, dass Jamie Foxx ein Gespräch bezüglich der Wiederaufnahmen seiner alten Rolle als Electro, hatte. Jamie Foxx spielte den Charakter erstmals in “The Amazing Spider-Man 2” (2014), in dem Andrew Garfield die Rolle des Spider-Man spielte. Während die Story-Details für den kommenden Film noch geheim gehalten werden, wird erwartet, dass Zendaya, Marisa Tomei und Jacob Batalon ihre Franchise-Rollen im neuen Film wieder vertreten werden. Die Dreharbeiten rund um “Spider-Man 3” und sollen im Oktober in Atlanta beginnen, laut THR.


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.