Anzeige

Tom Hiddleston: Wann kommt endlich "The Night Manager" Staffel 2?

Wann spielt Tom Hiddleston wieder in "The Night Manager" mit? (Foto: ©NYKC Famous Tom.JPG)

Die Thriller-Serie mit Tom Hiddleston als Jonathan Pine, feierte weltweit große Erfolge. Auch in Deutschland, wurde von Serien-Junkies die erste Staffel von “The Night Manager” sehr gefeiert. Jetzt bleibt natürlich die Frage, wann endlich die zweite Staffel der spannenden Fernsehserie losgeht.

Die erste Staffel von “The Night Manager” feierte am 28. März 2016 ihre Erstausstrahlung in Deutschland. Fans konnten von dem spannenden Verbrechen und Intrigen des Jonathan Pine nicht genug bekommen. Der wird in der Serie von Angela Blurr, gespielt von Olivia Colman, als Nachtportier in einem britischen Luxus-Hotel engagiert. Die eigentlich Aufgabe der Portiers wird es jedoch sein, einen geheimen Waffendeal zwischen den USA und dem Vereinigten Königreich einzupendeln, angeführt von dem Schwerverbrecher Richard Roper. Tom Hiddleston, der auch als James Bond bekannt ist, geht hierbei in der Rolle des Nachtwärters total auf. Jetzt wollen die Fans wissen, wann es mit der spannenden Fernsehserie endlich weiter geht.

Die Dreharbeiten sind in Planung

Tom Hiddleston sagte einmal in einem Radiointerview aus, dass er “sehr stolz” auf die Serie und alle seine Kollegen ist. Denn “The Night Manager” wurde in den letzten Jahren für einige Auszeichnungen nominiert. Logisch, dass sich Fans jetzt eine zweite Staffel, mit dem "Thor"-Schauspieler wünschen. Regisseurin Susanne Bier gab jetzt bekannt, dass diese bereits in Planung ist, es mit den Vorbereitungen jedoch noch sehr langsam voran geht. Auf die Produzenten wird aufgrund der erfolgreichen ersten Staffel sehr viel Druck ausgeübt. Denn die kommenden Episoden, müssen mindestens genauso gut, wenn nicht sogar besser werden als die vorherigen. Das bedeutet, dass sehr viel Arbeit in die neue Staffel gesteckt werden muss, und das erfordert selbstverständlich mehr Zeit. Wir hoffen dennoch, dass bis zur Fortsetzung nicht mehr viel Zeit verstrichen werden muss, und wir den Loki-Darsteller bald wieder im Fernsehen sehen können.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.