Anzeige

Tom Hiddleston und Charlie Cox tauschen Marvel-Helden

Tom Hiddleston steht das Loki-Kostüm immer noch am besten. (Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0(1))

Tom Hiddleston und Charlie Cox schlüpften wieder in ihre Marvel-Rollen, doch wie es scheint, haben sie ihre Garderobe verwechselt! Die zwei Schauspieler tauschten für Halloween ihre Rollen.

Tom Hiddleston ist bekannt für seine Rolle als Loki im MCU. Charlie Cox hingegen für seine Rolle als “Daredevil” in der gleichnamigen Netflix-Serie. Wie es scheint, haben jedoch der Halbgott und der Rechtsanwalt, der Nachts zum Helden wird, für Halloween ihre Rollen getauscht. Tom wurde im roten Teufels-Kostüm gesichtet und Charlie trug die königlichen Roben von Asgard. Es scheint, als wären beide schon in “What if…”-Stimmung! Die Serie “Marvel’s What if...” spielt mit dem Gedanken, was wäre, wenn gewisse Ereignisse im MCU anders verliefen. Man stellt sich zum Beispiel die Frage, was wäre, wenn Peggy Carter (Hayley Atwell) zur Super-Soldatin geworden wäre - an Stelle von Steve Rogers (Chris Evans)! Oder was wäre, wenn Loki wirklich Daredevil geworden wäre? Einen Eindruck, wie dies aussehen könnte, lieferten uns Tom Hiddleston und Charlie Cox bereits. Es wurde bekannt gegeben, dass Tom Hiddleston nochmal als Loki auf “Disney+” vorkommen wird. Wie es jedoch für Charlie Cox als Daredevil weitergehen wird, wurde noch nicht bekannt gegeben. Sicher ist aber, dass auf Netflix keine weitere Staffel von Daredevil folgen wird.

Tom Hiddleston: Kehrt Loki zurück?

Der letzte “Marvel”-Film, “Spiderman - Far from Home”, war der Abschluss der sogenannten “Phase three” und der Einstieg in die “Phase four”. Tom Hiddleston war noch Teil der dritten “Phase”, als er in “Avengers: Endgame” als Loki vorkam. In Endgame konnte er durch ein Missgeschick der Avengers mit einem “Infinity”-Stein fliehen. Seitdem, haben wir Tom Hiddleston als Loki noch nicht gesehen. Eine Rückkehr des Halbgottes, wurde aber nun bestätigt! Mit dem Launch von “Disney+” kehren bekannte Gesichter (wie der Wintersoldier, Falcon, Vision und weitere Helden) zurück. Darunter ist auch Loki, welcher Frühling 2021 wieder in seiner eigenen Serie zu sein wird. Ob bekannte Gesichter, wie sein Bruder Thor (Chris Hemsworth) in der Serie vorkommen oder Loki auf der Erde ist oder durch das Universum fliegt ist noch nicht bekannt. Es gibt weder einen Trailer, noch Bilder zur Serie, deshalb können wir gespannt bleiben, bis die ersten Trailer und Informationen bekannt gegeben werden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.