Anzeige

Tiger King: Die komplette Hochzeit von Joe Exotic gibt es auf YouTube

Joe Exotics Hochzeit gibt es auf Youtube. (Foto: (Foto: State of Florida / Public domain))

Nicht ein Mal, nicht zwei Mal, nein. Joe Exotic heiratete gleich drei Mal. Die komplette Hochzeit gibt es auf Youtube zu sehen.

Bekannt wurde Joe Exotic - bürgerlich Joe Maldonado-Passage - durch die Netflix-Produktion “Großkatzen und ihre Raubtiere”. Der Amerikaner ist Besitzer eines Zoos, der mehr als eintausend exotische Tierarten beheimatet. Daher auch der äußerst kreative Name Joe Exotic. Doch es scheint fast ein wenig so, als habe Joe ein bisschen zu viel Zeit im Kreise seiner Zoobewohner verbracht, wurde er früher oder später fast selbst zum Tier. Streit hat der 57-jährige mit zahlreichen Personen (angefangen). Darunter Tierschützerin Carole Baskin und auch sein Ex-Freund J. C. Hartpence, der ihn verhaften ließ, nachdem Joe ihn mit einer Waffe bedrohte. Die Auseinanderetzung mit ersterer eskalierte dramatisch, als 2017 Gerüchte aufkamen, Joe Exotic wolle einen Auftragskiller engagieren, um Carole Baskin zu ermorden. 2019 erklärte das Gericht den Zoobesitzer in den Punkten Erteilung eines Mordauftrages und Verstößen gegen die artgerechte Tierhaltung für schuldig. Er muss nun 22 Jahre in Haft absitzen.

Tiger King: Joe Exotics dreifach-Hochzeit

Manche Menschen sind ja bekanntlich ein klein wenig größenwahnsinnig. Ob man Joe Exotic als einen solchen bezeichnen kann? Wer weiß. Wir wissen auf jeden Fall, dass er statt einen Mann gleich drei heiratete. Das ganze Video seiner Hochzeit(en) gibt es auf Youtube zu sehen. Es gibt bereits eine Dokumentation über Joe Maldonado-Passage, der mittlerweile im Gefängnis sitzt. Doch nicht nur die Hochzeit ist zu sehen, auch sein ganz alltägliches Leben - der Amerikaner hat einen exotischen Zoo inklusive eines Katzen-Heiligtums in Florida gegründet. Das Video seiner dreifach-Hochzeit, zu der alle Bräutigamme - und Bräute, wenn man so möchte, in knallpink zu sehen sind, gibt es im Stream zu sehen. Doch leider war die Hochzeit nicht für immer. Einer der drei Ehemänner verließ den Zoopark, der andere kam ums Leben.


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.