Anzeige

Thimothée Chalamet unterstützt Armie Hammers krasses Makeover

Langsam wird die Coronaquarantäne für viele zu einer Herausforderung. Nun hat es auch Armie Hammer und seine Haare erwischt. Aber Timothée Chalamet gefällt es.

Mittlerweile stehen viele in der häuslichen Quarantäne sicherlich vorm Lagerkoller. Immerhin ist es niemand gewöhnt andauernd mit den Menschen zusammen zu sein, mit denen er in einem Haushalt lebt. Dennoch ist das wegen des Coronavirus im Moment nötig und der einzige Weg, um die Ausbreitung der Krankheit zu verlangsamen. Obwohl alle im selben Boot sitzen, muss jeder einzelne selber damit klar kommen. Vielen wird mit der ganzen Freizeit etwas langweilig. Das scheint vor allem die Stars zu betreffen. Deshalb zeigten sich nun einige mit neuen Frisuren. David Beckham und Cody Simpson rasierten sich nur den Kopf, während Hilary Duff zur Schere und blauer Farbe griff. Aber keiner dieser Looks ist mit dem neuen Style von Armie Hammer zu vergleichen.

Schräg oder sexy?

Bevor er seinen Fans den neuen Haarschnitt in voller Pracht zeigte, hatte der Schauspieler diesen schon mit einem Bild von abgeschnitten Haaren auf dem Boden angedeutet. Sein neuer Look ist gewöhnungsbedürftig. Der 33-Jährige hat sich einen sog. “Mohawk” geschnitten, berichtet “Daily Mail”. Oben drauf hat er nun einen sehr interessanten Schnurrbart. Alles in allem hat Armie Hammer einen unvergesslichen Anblick kreiert. Aber seiner Ehefrau Elizabeth Chambers scheint es zu gefallen, auch wenn sie noch etwas unter Schock steht. Immerhin teilte auch sie das Ganze auf Instagram. Unterstützung bekommt der Star außerdem von seinem Schauspiel-Kollegen Timothée Chalamet. Da auch dieser keine richtigen Worte für die Frisur finden konnte, schickte er nur zwei eindeutige Smileys. Sein Kommentar  gefiel auch vielen Fans. Letztendlich gilt wahrscheinlich, dass ein so attraktiver Mann wie Hammer fast alles tragen und trotzdem noch gut aussehen kann.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.