Anzeige

The Voice Kids 2019: Kira hat eine unglaubliche Stimme

Am Sonntag ist es wieder soweit: Die nächsten Blind Auditions von The Voice Kids 2019 stehen an. Kira ist eine der Kandidatinnen, die es in eines der Teams schaffen will. Und sie hat das zeug dazu.

Auch in diesem Jahr haben wir bei “The Voice Kids” wieder einige unglaubliche Stimmen mit am Start, die uns absolut begeistern. Schon in den letzten Wochen wollten wir unseren Ohren manchmal nicht trauen. Und auch diesen Sonntag wird es wohl nicht anders, denn die Kandidaten und Kandidatinnen haben so einiges auf dem Kasten. So zum Beispiel auch Kira aus Köln, die mit ihrer wundervollen Stimme überzeugen möchte.

TVK-Kids werden Freunde

Die 14-Jährige hat auf Instagram schon so einige Clips veröffentlicht, in denen sie beweist, dass sie wirklich eine kräftige und besondere Stimme hat. Auf vielen ihrer Bilder präsentiert sie sich mit anderen Kandidaten von The Voice Kids 2019 - es ist also schwer davon auszugehen, dass es auch Kira eine Runde weiter schafft. Doch für welches Team wird sie sich entscheiden? Wir erfahren es am Sonntag ab 20.15 Uhr auf Sat.1.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.