Anzeige

Taylor Swift: Veröffentlicht sie bald ein neues Album? Die Fans sind sich sicher

Veröffentlicht Taylor Swift bald ein neues Album? (Foto: DavidShankbone,flickr CC BY SA 2.0.jpg)

Die “Reputation”-Sängerin besuchte zwar nicht die Oscar-Verleihung 2019, doch ließ sie es sich nicht nehmen, in den Sozialen Medien die Gerüchteküche anzukurbeln. Wegen diesem Post, sind sich Taylor Swifts Fans jetzt sicher, dass ihr Idol bald Album Nummer Sieben veröffentlicht.

Privat scheint es bei Taylor Swift derzeit sehr gut zu laufen. Mit Freund Joe Alwyn, zeigte sich die “Bad Blood”-Sängerin vor wenigen Wochen bereits sehr verliebt in der Öffentlichkeit, und machte somit ihre Beziehung zum britischen Schauspieler das Erste Mal offiziell. Hin und wieder schaffte es Swift auch, bei ihrer Bestie Selena Gomez vorbei zu sehen, die in den letzten Monaten eine sehr schwierige Zeit durchmachte. Doch auch beruflich, geht es Berichten zufolge für die Sängerin wieder voran. Denn neue Musik der schönen Blondine soll bereits in Bearbeitung sein. Stimmen die Gerüchte, um das neue Album?

Taylor postet ein verdächtiges Foto

Auf ihrem Instagram postete Taylor Swift vor wenigen Tagen ein Foto, dass die Fans schwer auf ein neues Album der “Shake it off”-Sängerin vermuten ließ. Darauf saß die Freundin von Joe Alwyn, mit einem glitzernden Kleid, nachdenklich in einem Treppenhaus. Am Ende der Treppe stand ein schwarzes Piano bereit. Wie ein ganz normales Fotoshooting, sieht das wohl eher nicht aus. Für die Meisten steht fest, wir können uns bald auf neue Musik, der Sängerin freuen. Manche aber schreiben, dass sich die 29-jährige nur einen Spaß mit ihren Fans erlauben wollte. Werden sie damit Recht behalten?

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.