Anzeige

Sunrise Avenue: Große Überraschung - Samu Haber enthüllt sein neues Projekt!

Samu Haber schreibt einen Filmsong (Foto: Werner Heise, wikipedia, CC BY-SA 4.0)

Samu Haber kündigt nun ein verdammt großes Projekt an. Dem Sänger von “Sunrise Avenue” wird damit eine große Ehre zuteil. Schon bald dürfen wir uns also auf eine Überraschung freuen.

Auch wenn Samu Haber kein Teil mehr von “The Voice of Germany” ist, kann er sich nicht darüber beklagen, dass er zu wenig zu tun hat. Letztes Jahr hat er sich mit “Sunrise Avenue” wieder seiner großen Leidenschaft gestellt. Die Jungs gingen auf Tour, spielten einen Song nach dem anderen live auf der Bühne und begeisterten Fans. Auf Instagram hat er uns auch immer wieder am Touralltag teilhaben lassen. Mit dem Album “Heartbreak Century” hat die Band vielen Fans aus dem Herzen gesprochen. Doch nach dem Album und der erfolgreichen Tour, widmet sich Haber nebenbei noch einer anderen Herzensangelegenheit.

Samu Haber: Neuer Song

Wer Samu Haber auf Instagram folgt, der dürfte schon wissen, dass er bald ein neues Lied rausbringt. Ihm wurde die Ehre zuteil, den Soundtrack zum neuen Film “Iron Sky” zu schreiben. Einen Soundtrack zu schreiben, ist eine ziemlich große Ehre! Damit steht Haber auf einem Level mit Lady Gaga, Taylor Swift oder Adele. All diese Popstars durften nämlich auch schon einen Titelsong schreiben und waren damit verdammt erfolgreich. Ich bin mir sicher, dass auch der “Sunrise Avenue”-Frontmann mit dem Song einen weiteren Hit landet.

Beitragsbild: Werner Heise, wikipedia, CC BY-SA 4.0
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.