Anzeige

Süße Kuschelstunde bei Samu Haber!

Samu Haber ist voll auf Kuschelkurs - zumindest in seiner neuesten Instagram-Story. Hier sehen wir den sympathischen Finnen nämlich innig mit einem Lockenkopf knuddeln. Einem ziemlich haarigen Lockenkopf!

Um das Liebesleben von Samu Haber wurde in den letzten Wochen und Monaten viel spekuliert. Ist er noch mit Vivianne Raudsepp zusammen, oder hat er bereits eine andere Freundin? Oder ist der sympathische Blondschopf am Ende vielleicht sogar single? Man weiß es nicht genau, denn dazu will sich der Frontmann von Sunrise Avenue nicht äußern. Und das ist auch sein gutes Recht. Nichtsdestotrotz zeigt er sich in seiner neuesten Instagram-Story jetzt doch ein bisschen kuschelbedürftig.

Kuschel-Buddy

Und sein Schmuse-Buddy ist nicht etwa eine Frau, sondern ein zuckersüßer Hund! Paavo, wie der Vierbeiner augenscheinlich heißt, hat es sich mit dem Finnen im Studio gemütlich gemacht und genießt sichtlich die Streicheleinheiten seines Menschen. Samu Haber redet finnisch auf den lockigen, dunklen Hund ein - das muss Liebe sein! Und die Freude ist augenscheinlich ganz auf beiden Seiten. Wie heißt es doch so schön - der beste Freund des Menschen…
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.