Anzeige

So antwortet Fard jetzt auf die Challenge von Fler

Fard mit einem Video Statement auf Facebook zur Fler-Challenge (Foto: Facebook_Gerd Altmann_pixelio.de.jpg)

Der Rapper Fler hat den Hip-Hop-Kollegen Fard bei seinem letzten Interview eine Challenge gestellt: Falls er es schafft einen Hit á la “Lifestyle der Armen und Gefährlichen” zu machen bekommt er von ihm 10.000€ Jetzt hat der Ruhrpott-Rapper geantwortet!

Beim kürzlich erschienen Interview mit HipHop.de forderte Fler, Fard heraus in den nächsten 6 Wochen einen modernen Trap-Hit rauszubringen. Hintergrund dieser Aufforderung war, dass “F-Nazizi” behauptet hatte, er könne locker solche Musik wie der Berliner Rapper rausbringen, würde aber lieber seine eigene Schiene fahren. “Flizzy” konterte nun mit dieser Challenge, einzige Bedingung: Der Song muss “dope” sein.

Eine Bedingung, dann macht er es!

Fard meldete sich vor kurzem mit einem Video-Statement auf Facebook zu Wort, in dem er die Challenge annimmt, allerdings nur unter einer Bedingung: Fler muss es zuerst schaffen eine Seite aus dem aktuellen “Mega Mickey Maus”-Heft fehlerfrei vorzulesen. Dafür würde Flizzy ebenfalls 10.000 € bekommen. Da macht sich der “Peter Pan”-Rapper natürlich etwas über die Aussprache des Berliner Rappers lustig. Die Frist beträgt 24 Stunden. Da wird eine Antwort des “AMG”-Künstlers sicher nicht lange auf sich warten lassen. Unten könnt ihr das Video sehen!

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.