Anzeige

Shawn Mendes und Camila Cabello: Merkwürdiges Knutschvideo 

Der erste offizielle Kuss zwischen Camila Cabello und Shawn Mendes, doch so romantisch sieht das gar nicht aus - eher kurios.

Bisher haben sich Camila Cabello und Shawn Mendes noch nie bewusst vor Kameras geküsst. Dennoch gibt es einige Bilder, von Fans oder Paparazzis, auf denen die Musiker knutschen - so kam ihre Beziehung überhaupt erst ans Licht. Doch nun veröffentlichten Camila Cabello und Shawn Mendes ihr erste Kussvideo auf Instagram. Doch statt romantischen küssen und tiefen Blicken, löst ihr Clip eher verwunderung und, bei dem ein oder anderen vielleicht sogar ein wenig Ekel aus. Was war denn da los? Shawmila wollte sich gegen die Kritik der Follower wehren: Schon öfter wurde über ihre Küsse geredet, doch nicht immer nur Gutes. Einige verglichen ihre Kusstechnik mit der von zwei Fischen. Das wollten die Sänger nicht auf sich sitzen lassen.

Camila Cabello und Shawn Mendes: Mit der Zunge über das Gesicht geleckt

Langsam bewegen sich ihre Lippen zueinander, man erwartet einen unvergesslichen Kuss - und der kommt, doch anders als gedacht: Camila Cabello und Shawn Mendes lecken sich über das Gesicht, machen kuriose Sachen mit ihren Mündern und brechen am Ende in Gelächter aus. Im Hintergrund sieht man einige Flaschen Wein und Gin - so ganz nüchtern scheinen die beiden bei dem Video also nicht gewesen. Doch das witzige und skurrile Video war, natürlich nur als Scherz gemeint. Die Fans und Freunde des Paares feiern Shawn und Camila in den Kommentaren, wie verrückt. Ob Shawmila die Stimmen der Hater damit verstummen lassen können, bleibt abzuwarten, doch zumindest wurden wir gut unterhalten und die beiden konnten auf lustige Art und Weise zeigen, wie egal ihnen die Kritik ist.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.