Selena Gomez und Chris Evans: Daten sich die beiden Hollywood-Stars?

Viele Nutzer der Social Media-Plattform Twitter vermuten, dass die beiden ein Paar sind und stellen jegliche Theorien auf.

Die neueste Meldung des World Wide Web hat ein neues, sehr unwahrscheinliches Paar zusammengebracht. Twitter-Nutzer sind laut HollywoodLife überzeugt, dass Selena Gomez und Chris Evans ein Paar sein sollen. Die Gerüchte entstanden anscheinend, als einige aufmerksame Fans bemerkten, dass der 40-jährige Marvel Stars, der Schauspielerin und Sängerin auf Instagram folgte. Der 29-jährige Star wurde somit in die kleine Schar der 162 Leuten, denen er folgt, aufgenommen. Er folgt dem Account der Sängerin erst, nachdem die beiden am 1. Oktober beim Verlassen desselben Studios in Los Angeles und später im selben Restaurant gesichtet wurden. Allerdings wurden die beiden nicht auf demselben Foto abgelichtet, sodass die Gültigkeit dieser Schnappschüsse mit Vorsicht zu genießen ist. Aber es sind die Twitter-Nutzer, die zu diesem Entschluss gekommen sind. Es könnte ja auch nur ein Treffen wegen eines gemeinsamen Filmprojektes sein.

Die Twitter-Fans sind hin und weg von den Gerüchten?

Die Twitter-Nutzer äußern sich zu den Gerüchten mit Worten wie: “manifestieren wir das selena gomez mit chris evans gerüchte wahr werden.” oder “Wenn Selena Gomez wirklich mit Chris Evans zusammen ist, gibt mir das so viel Hoffnung, von toxischen Jungs zu einem DAMN MAN zu kommen”. Obwohl der Captain America-Star der Sängerin folgt, scheint es nicht so, als würde sie ihm zurzeit zurückfolgen. Allerdings sollte jemand den "Only Murders in the Building"-Star über diese jüngste Entwicklung informieren, da sie Chris einst als ihren Promi-Schwarm bezeichnete. Im Oktober 2015 trat Selena bei “Watch What Happens Live” auf und gab zu, in den "süßen" Schauspieler verliebt zu sein. Nachdem ein Zuschauer nach ihrem Nummer-eins-Promi-Crush gefragt hatte, sagte sie: “Ich bin irgendwie in Chris Evans verknallt. Ist er nicht süß? Er ist sehr süß.”. Der andere Gast Willie Geist fragte, ob sie das jemals öffentlich preisgegeben habe, worauf Selena antwortete: "Das ist das erste Mal. Oh Mann, er wird mich entweder hassen oder lieben." Das Geständnis kam nach ihrer ersten Trennung von Justin Bieber im Jahr 2012.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.