Anzeige

Selena Gomez stellt ihr neues Projekt vor!

Endlich! Selena Gomez kündigt den Launch ihrer Beauty-Linie für September an (Foto: Cosmopolitan UK / CC BY (https://creativecommons.org/licenses/by/3.0))

Sängerin Selena Gomez hat längere Zeit an etwas Großem gearbeitet, welches sie bereits im Februar angekündigt hat: ihre eigene Beauty-Linie “Rare Beauty”! Im September sollen die Produkte endlich auf den Markt kommen. Wir sind gespannt!

Ein weiterer Mega-Star hat seine eigenen Kosmetik- und Schönheitsprodukte entwickelt und das ist keine geringer als Schauspielerin und Sängerin Selena Gomez! Zusammen mit dem Beauty-Shop Sephora bringt sie ihre eigene Beauty-Linie “Rare Beauty” raus. Jetzt endlich hat die 28-Jährige verraten, wann ihre Beauty-Produkte erhältlich sind: am 03. September 2020 kann man diese auf RareBeauty.com erwerben. Also an alle Fans, diesen Termin gleich mal vormerken und dann schnell sein, damit ihr auch etwas bekommt! Im Februar hatte die “Lose You To Love Me”-Sängerin ihr großes Projekt auf Instagram und Twitter angeteasert, mit einem coolen Video während der Arbeit an ihrer Linie. Damals hat sie nur angedeutet, dass die Produkte im Sommer 2020 erhältlich seien. Seitdem warten die Fans sehnsüchtig auf Selena’s Make-Up-Produkte aber diese Warten ist somit bald vorbei! Selena Gomez hat auch ein bisschen erzählt und uns Einblicke in die Arbeit zu “Rare Beauty” gegeben sowie Hintergründe und die Message ihrer Beauty-Linie.

“Rare Beauty” - Beauty-Linie von Selena Gomez mit Herzblut und wichtiger Message

“Ich hatte so viel Spaß alles zu kreieren und kann es kaum abwarten, dass ihr es alle ausprobieren könnt!”, sagt die süße Sängerin Selena Gomez über ihre Arbeit während der Entwicklung der Kosmetikprodukte. Des Weiteren spricht sie über den Hintergrund zu den Artikeln, was sie sich dabei gedacht hat: es soll Kosmetik für jeden sein, egal welchen Geschlechts oder welcher Zugehörigkeit auch immer. Die Produkte sollen helfen sich schön zu fühlen aber trotzdem so wie man ist, sozusagen soll das eigene Ich und Aussehen nur angereichert werden. Selena sagt, dass Make Up Spaß machen soll, dass man sich gut fühlen kann, aber es soll kein Muss sein. Sie möchte den Zwang einen gewissen Look oder ein gewisses Aussehen zu haben nehmen, der in dieser Generation vorzuherrschen scheint. Ihre Einstellung ist: sei authentisch sein. Sie selbst hat ihre Beauty-Produkte auch schon in einem Video getragen und zeigt ihren Fans, wie toll das Make Up ihr braunen Augen und die ohnehin schon vollen Lippen betont. Das klingt nach den neuen Beauty-Must-Haves des Herbsts!



0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.