Anzeige

Selena Gomez: Solo seit Justin Bieber

Selena Gomez: Solo seit Justin Bieber (Foto: LisaBjorheim,flickr CC BY SA 2.0.jpg)

Von Selena Gomez war lange nichts zu hören, doch jetzt ist sie mit neuer Musik zurück und redet so offen wie noch nie über ihre Zeit als man nichts von ihr hörte.

Ganze vier Jahre lang warteten die treuen Fans von Selena aussichtslos auf neue musikalische Meisterwerke der Künstlerin. Doch am Ende des letzten Jahres kehrte sie mit zwei neuen Lieber zurück auf die Bildfläche - dabei ging sie sofort in die Charts. Mit den beiden Songs kündigte Sel ihr neues Album “Rare” an, welches in Kürze veröffentlicht werden soll. In dem neuen Album soll es sich um die gescheiterte Beziehung von Justin Bieber und Selena Gomez gehen. Seit dem Jahr 2017 gab es mehrere On-Off Beziehungen bei den beiden mit verschiedenen Höhen und Tiefen. Zwischenzeitlich soll sogar eine Hochzeit und ein Kind in Planung gewesen sein! Im Jahr 2018 zerschellte die Beziehung schließlich endgültig. In den neuen Liedern “Lose You To Love ME” und “Look At Her Now” gab sie bereits einen Vorgeschmack zum neuen Album - diese sorgten ordentlich für Gesprächsstoff. Laut MeinBezirk gibt die 27-Jährige offen zu, dass die Liebe zu Bieber und das unschöne Ende nicht ohne Wunden an ihr vorbeiging.

Selena Gomez entsagt der Liebe!!

Im Jahr 2018 trennten sich der “Yummy” Interpret und Gomez nach mehren versuchen eine Beziehung zu führen. Da das ganze nicht gerade schön ausging, war es für Sel eine besonders schmerzliche Sache. In einem Interview erzählte Selena, dass sie noch Zeit für sich selbst brauche. "Ich liebe es, am Ende des Tages auf mein Zimmer zu gehen. Nur ich und mein Hund.”, führte sie fort. Sie sei in den letzten zwei Jahren Singel gewesen. In den letzten zwei Jahren gab es vermehrt Gerüchte, dass Selena Gomez einen neuen Boy am Start habe. Es entstanden beispielsweise Gerüchte, das sie etwas mit dem OneDirection-Star Niall Horan hätte, da die beiden beim herumturteln gesehen wurden - doch daraus entstand wohl keine Beziehung. "Ich bin seit über zwei Jahren Single", bestätigte der Disney Star. Ihr Ex Justin dagegen trauert schon lange nicht mehr der alten Beziehung hinterher und ist mittlerweile mit Model Hailey Baldwin  verheiratet. Selena scheint wohl den Männern entsagt zu haben - doch wenigstens scheint sie die vergangene Zeit in ihrem neuen Album verarbeiten zu wollen. Eins ist sicher: Wir können uns auf besonders viele Gefühle in der Musik freuen. Selena Gomez dagegen wünschen wir, dass sie schon bald ihren Schmerz überwunden hat und sich zurück in die Liebeswelt wagt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.