Anzeige

Selena Gomez: So hört sich der neue Song von Justin Bieber und Ed Sheeran an

Justin Bieber bringt morgen seinen neuen Song raus (Foto: iloveJB123_flickr_cc by 2.0)

Endlich wissen wir, wie sich das neue Lied von Justin Bieber und Ed Sheeran anhört. Der Ex von Selena Gomez meldet sich nach einer langen Pause musikalisch zurück und könnte mal wieder die Charts stürmen.

2019 ist Justin Bieber endlich wieder auf den grünen Zweig gekommen. Früher hatte der Sänger und Ex-Freund von Selena Gomez mit einigen Problemen zu kämpfen. Man kann sagen, dass dem “What do you mean”-Hitmaker der Ruhm zu viel wurde. Er wurde auf Schritt und Tritt verfolgt, spielte ein Konzert nach dem anderen und musste für seine Tour ständig reisen. Das brachte ihn ans Ende seiner Kräfte. Doch endlich geht es dem Kanadier, der seinen Durchbruch Youtube zu verdanken hat, endlich wieder gut. Es gibt nämlich neue Musik von Biebs. “I Don’t Care” heißt das neue Lied von ihm und Kumpel Ed Sheeran. Jetzt gibt es auch schon die erste Hörprobe.

Justin Bieber ist zurück!

Morgen kommt die neue Single von Justin Bieber raus. Hier wird er gemeinsam mit Ed Sheeran zu hören sein. Und vor dem offiziellen Release, gibt es auch schon die erste Hörprobe von “I Don’t Care”. Der Song hört sich auf jeden Fall nach einem Hit an und wird sicherlich in der nächsten Zeit oft im Radio und in den Clubs zu hören sein. Ist das vielleicht sogar der Startschuss für weitere neue Lieder von Bieber. Der ehemalige Freund von Selena Gomez hat ja auf dem Coachella angekündigt, dass er bald ein neues Album veröffentlichen wird.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.