Anzeige

Selena Gomez: Partner-Look mit ihrer kleinen Schwester

Selena Gomez und ihre Schwester Gracie machten sich extra schick für die Premiere zu “Frozen 2”. Die zwei Schwestern traten im Partner-Look, passend zum “Frozen-Theme” auf und zogen dabei viele Blicke auf sich.

Selena Gomez erschien letztens auf der Premiere von “Frozen 2” und brachte einen besonderen Gast mit. Die 27-Jährige besuchte die Premiere mit ihrer kleinen Halbschwester Gracie Teefy. Sie kamen im Partnerlook. In eleganten Kleider von Designer Marc Jacobs, schritten die Gomez Schwestern über den roten Teppich. Passend zum Thema “Frozen” waren die Kleider in den Farben weiß und blau gehalten. Statt eines Eis-Muster waren die blauen Farbtupfer des Kleides aber Blumen. Das Kleid stylten sie mit einem dunkelgrauen Mantel, mit Pailletten und Federn. Selena und Gracie präsentierten ihren Partner-Look stolz auf dem roten Teppich. Die Fortsetzung, “Die Eiskönigin” - “Frozen 2”,  wird am 20. November zum ersten Mal in den deutschen Kinos ausgestrahlt. Im Film machen sich die Eiskönigin Elsa und ihre Schwester Anna diesmal gemeinsam auf magische Abenteuer. Ihre Freunde, Olaf und Kristoff, sind auch wieder dabei.

Selena Gomez: Ihr neues Album ist fertig!

In einer Radiosendung sagte Selena Gomez, dass ihr Album fertig sei. Sie veröffentlichte kürzlich zwei neue Singles, aus ihrem neuen Album, “Look At Her Now”, und “Lose You To Love Me”. Dabei geht es um innere Konflikte die man, nach einer Trennung hat. Den Schmerz, den man fühlt, wenn man seinen Ex-Partner, frisch nach der Trennung, wieder mit einem Neuen sieht. Viele vermuten, in ihren Songs geht es um ihre Beziehung zu ihrem Ex, Justin Bieber, da er kurz nach dem Ende ihrer Beziehung geheiratet hat. Um was es in den anderen Liedern, ihres neuen Albums, gehen wird, ist noch unbekannt. Wir wissen nur, dass ihr Album fertig ist, allerdings ist der Veröffentlichungstermin bisher noch nicht bekannt gegeben worden. Mit etwas Glück, könnte es noch dieses Jahr, um Weihnachten rum erscheinen. Dieser Erscheinungstermin könnte allerdings zu einem kleinen Skandal führen, denn ihr Ex-Freund, Justin Bieber, kündigte sein Album für den selben Zeitraum an. 

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.