Anzeige

Selena Gomez: Packt sie jetzt mit der Wahrheit über Justin Bieber aus?

Hat Selena Gomez immer noch nicht mit Justin Bieber abgeschlossen? Im Live-Interview mit Saturday Night Show-Moderator Jimmy Fallon kündigte die Sängerin jetzt ihren neuen Song ‘Boyfriend’ an. Dass es darin um ihren Ex-Freund gehen könnte, ist zu vermuten.

Selena Gomez veröffentlicht einen Hit nach dem anderen. Erst vor kurzem veröffentlichte die Amerikanerin ihre neues Album ‘Rare’, welches sie selbst als Tagebuch der letzten Jahre bezeichnet. Nachdem die zwei Songs ‘Lose you to love me’ und ‘Look at her now’ sofort die Charts stürmten, kündigte die Sängerin in der Saturday Night Show nun einen weiteren Song mit dem Namen ‘Boyfriend’ an. Dieser hat es zwar, wie ein paar andere Lieder nicht in ihr neues Album geschafft, die 27-Jährige kann es aber trotzdem kaum erwarten, dass ihre Fans den neuen Song hören. Reaktionen auf den Namen ‘Boyfriend’ lassen nicht lange auf sich warten.

Selena Gomez veröffentlicht 'Boyfriend'-Song 

Da ihr Ex-Freund Justin Bieber bereits 2012 einen Hit veröffentlichte, der ebenfalls ‘Boyfriend’ hieß, dauerte es nicht lange, bis die ersten Vergleiche anfingen. Viele Fans behaupten aber auch, es sei völlig legitim, einen Song mit dem gleichen Namen zu veröffentlichen. Neben Justin Bieber und Selena Gomez haben schließlich auch Stars, wie Ariana Grande oder Ashlee Simpson einen Song mit diesem Namen. Dass Selenas neuer Hit tatsächlich von ihrer alten Liebe handelt, hat diese bisher noch nicht zugegeben. Die Fans vermuten aber, dass die Sängerin mit vielen Songtexten auf die zerbrochene Liebe anspielt. Justin und Selena waren mehrere Jahre ein Paar. Mittlerweile ist der Kanadier mit dem Model Hailey Baldwin verheiratet.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.