Selena Gomez: Dieses Foto geht zu weit! Fans sind außer sich

Im Internet kursiert ein Foto in Verbindung mit Selena Gomez, was die Selena-Stans als unverschämt und respektlos ansehen. Doch was war denn auf dem viralen Bild zu sehen?

Als bekannt wurde, dass Selena Gomez unter der Erkrankung Lupus leidet, hat sie auf Instagram einen Post veröffentlicht, wo man sie zusammen mit einer ihrer besten Freundinnen sieht. Auf dem Bild liegen beide in einem Krankenhausbett und lächeln sich an. Darunter schrieb die Sängerin, dass Francia Raisa ihr eine Niere spendete. Dies war ein sehr emotionaler Moment, nicht nur für die Selenators, sondern auch für die ganze Welt. Sie kämpfte so lange mit der unheilbaren Krankheit und keiner wusste bis September 2017 etwas. Doch wieso sind denn die Fans außer sich? In den chinesischen Serie “Who’s the murderer” wurde das Bild nachgespielt und sich lustig darüber gemacht. Auf dem Bild ist klar zu erkennen, dass die Köpfe der Erkrankten Selena Gomez und ihrer Freundin herausgeschnitten wurden und mit den Köpfen zweier männlicher Schauspieler ersetzt wurden. Ein weiterer minimaler Unterschied ist die Farbe des Patientenhemdes, welches von weiß auf hellblau bearbeitet wurde.

Selena Gomez: Das war Ihre Reaktion auf das Bild

Keine Reaktion. Funken Stille. Ob Selena es nicht gesehen hat oder sich dazu entschieden hat es einfach zu ignorieren, ist nicht klar. Was man aber definitiv sagen kann ist, dass ihre Fans hinter ihr stehen. Auf Twitter kursieren nur die Meinungen über den “Witz”. Bis jetzt hat sich auch keiner der Produktion des Filmes oder die Schauspieler dazu geäußert. Ob sie auch weiterhin still bleiben? Es war nicht das erste Mal, dass die Rare-Interpretin “Witze” über ihre Krankheit anhören muss. Vor nicht allzu langer Zeit, kam es dazu, dass bei “Saved by the Bell” auch einen Backlash dafür bekommen hat, einen Witz über Lupus, in Zusammenhang mit Selena Gomez, wiederzugeben. Woraufhin sich die Produzenten der Show sich, laut Just Jared, öffentlich entschuldigt haben und sogar eine bestimmte Menge an Geld an die Organisation “The Selena Gomez Fund for Lupus Research at USC” gespendet.


0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.