Anzeige

Sckock: Selena Gomez macht Party ohne Justin Bieber!

Selena Gomez besuchte eine Geburtstagsparty ohne Biebs (Foto: LouStejskal,Wikipedia CC BY 2.0)

Selena Gomez war jetzt anscheinend in Partystimmung, doch ließ Justin Bieber anscheinend eiskalt zu Hause gelassen. Was hatte Sel denn für eine Grund zum feiern?

Die ganze Welt richtet gerade ihre Augen auf die Beziehung von Selena Gomez und Justin Bieber. Wird die Beziehung 2018 endlich funktionieren oder wieder so ein trauriges Ende nehmen? Im jungen Alter haben sich beide kennengelernt, doch funktioniert hat es auf Dauer nicht. Nun sind sie aber erwachsen und die Sängerin, die Hits wie “Wolves”, “Fetish” und “Bad Liar” hatte, weiß mittlerweile ganz genau, was sie will. Damit könnte Jelena gute Chancen haben auch in Zukunft zueinanderzustehen. Gerade Gomez tut die Zweisamkeit richtig gut, denn nach der neuen Niere und der Trennung von Freund The Weeknd, hat sie endlich wieder eine Konstante im Leben. Trotzdem machte sie ohne ihren Lover Party…

Selena Gomez als Gast

Selena Gomez wurde nun auf dem Weg zu einer Geburtstagsparty gesichtet. Die hübsche Sängerin, die ebenfalls Filme dreht, schien aber ziemlich casual unterwegs zu sein. Ein weiter Pulli, eine Jogginghose und Sneaker sind jetzt nicht gerade ein klassisches Party-Outfit. Doch bei der Geburtstagsfeier schien es sich wohl nur um eine gemütliche Runde zu handeln, die am Tag zusammengekommen ist. Damit tauchte die Freundin von Justin Bieber also nicht ins Nachtleben ein. Neben ihr war auch Sarah Hyland aus “Modern Family” eingeladen.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.