Anzeige

Schwanger: "Riverdale"-Star Vanessa Morgan überrascht mit Baby-News!

"Riverdale"-Schauspielerin Vanessa Morgan hat große Neuigkeiten. (Foto: Gage Skidmore from Peoria, AZ, United States of America / CC BY-SA (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0))

Es gibt Nachwuchs am “Riverdale”-Set. Schauspielerin Vanessa Morgan erwartet ihr erstes Kind.

Vanessa Morgan ist eine kanadische Schauspielerin und Sängerin. Bekannt wurde sie vor einigen Jahren durch die Sitcom “Teen Buzz”, in der sie die Rolle der Amanda innehat und deren Titellied sie singt. Danach ging es in der Karriereleiter nach oben. 2017 spielte Vanessa Morgan die Rolle der Lyria in der Serie “The Shannara Chronicles” an der Seite von Vanessa Hudgens-Ex Austin Butler und “Pans Labyrinth”-Schauspielerin Ivana Baquero. Nach der Serie folgte dann “Riverdale”. Zu deren Cast gehört Vanessa seit 2017. “Riverdale” gehört zu den beliebtesten Serien weltweit. Zahlreiche Schauspieler wie Betty-Darstellerin Lily Reinhart, Archie Andrews alias KJ Apa und Veronica-Schauspielerin Camila Mendes hatten mithilfe der Serie ihren Durchbruch in der Schauspiel-Welt. Für Vanessa Morgan läuft nicht nur karrieretechnisch alles super, sondern auch privat. Anfang des Jahres heiratete die Schauspielerin ihren Langzeit-Freund Michael Kopech. Und mit guten Neuigkeiten ließen die beiden nicht lange auf sich warten.

"Riverdale"-Star Vanessa Morgan ist schwanger!

Das sind doch mal tolle Neuigkeiten! “Riverdale”-Schauspielerin Vanessa Morgan ist schwanger. Auf Social Media teilte sie mit ihren Fans eine ganze Reihe süßer Bilder und Videos. Bekannt machte sie ihre Schwangerschaft durch ein sogenanntes “Gender Reveal”-Video, bei dem sie das Geschlecht ihres Babys - es ist ein Junge - herausfand. Darunter schrieb sie, sie wollte die Neuigkeiten zunächst geheim halten, doch früher oder später hätte man es herausgefunden. Deshalb wollte sie die erste sein, die ihren Fans die frohe Botschaft überbringt. Im Januar nächsten Jahres soll ihr kleiner Sohn auf die Welt kommen - und die werdende Mama kann es gar nicht erwarten, ihn im Arm zu halten. Es ist das erste Kind, das Vanessa Morgan und ihr Ehemann Michael Kopech erwarten. Wir sind uns sicher, dass sie ganz tolle Eltern werden!

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.