Schock: Shawn Mendes hat einen Unfall!

Ist Shawn Mendes wegen Hailey Baldwin und Justin Bieber nicht ganz bei der Sache? Der “In My Blood”-Sänger hatte nämlich nun bei einem Konzert einen Unfall. Und das ausgerechnet vor den Augen seiner Fans!

Es ist echt gerade ziemlich verwirrend! Auf der Met Gala haben wir Shawn Mendes noch gemeinsam mit Hailey Baldwin gesehen und alle dachten, dass der “There’s nothing holding me back”-Hitmaker endlich eine Freundin hat. Doch Fehlanzeige! Nur wenige Wochen später hat sich Hailey nämlich mit Justin Bieber verlobt. Er ist jetzt der Freund an der Seite des Models und wird die BFF von Kendall Jenner bald heiraten. Diese News dürften Shawn wohl nicht gerade begeistert haben, auch wenn er das nie zugeben würde. In der Öffentlichkeit verliert Mendes nämlich nie seine Fassung. Ist das auch der Grund dafür, dass Shawn nun ein Unfall auf der Bühne passiert ist?

Shawn Mendes stürzt

War Shawn Mendes unkonzentriert und nicht so ganz bei der Sache? Bei einem Konzert hat sich der Sänger nämlich hingelegt. Eigentlich wollte er ganz lässig von der Bühne springen, doch die Landung gelang ihm nicht so gut. Prompt landete der Kanadier auf seinem Hintern. Ein Fan hat das Video ins Netz gestellt und auf Twitter hat Mendes sich zu diesem geäußert. Er hat bestätigt, dass es ihm gut gehe und konnte über den Sturz selber lachen. Gott sei Dank ist ihm also nichts passiert! Shawn war nach dem Sturz ein ganzer Profi und tat so als sei nichts passiert. Der “Lost in Japan”-Hitmaker lässt sich von so etwas ja nicht aufhalten.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.