Anzeige

Schock: Justin Bieber wurde mit einer Anderen gesehen!

Justin Bieber macht Mode (Foto: AdamSundana,flickr CC BY SA 2.0)

Justin Bieber zeigte sich nun mit einer anderen Dame und sorgt damit für Aufsehen. Was hat es damit auf sich? Die Erklärung, dass er einer anderen Dame Aufmerksamkeit schenkt, ist aber ziemlich logisch.

Nachdem ein gefühlt hundertes Liebescomeback mit Selena Gomez gescheitert ist, hat Justin Bieber letztes Jahr Hailey Baldwin geheiratet. Sie scheint endlich die Liebe seines Lebens zu sein, denn die zwei gibt es mittlerweile nur noch im Doppelpack. Schon bald steht auch schon die kirchliche Hochzeit an. Doch wann genau die sein wird, das ist ein Geheimnis. Doch nun sorgte der “I don’t care”-Interpret mit einer anderen Sache für Aufsehen. Er sorgte nämlich mit einer anderen Dame für Aufmerksamkeit.

Justin Bieber trägt ein besonderes Shirt

Justin Bieber wurde jetzt mit einem T-Shirt gesehen, auf dem ein Kinderfoto von Drew Barrymore zu sehen ist. Aber warum trägt er die Schauspielerin auf seinem Shirt? Das hat einfach den Grund, dass seine Modelinie “Drew” heißt und ein Shirt eben mit der gleichnamigen Schauspielerin bedruckt ist. Neben dem klassischen Merch, der beispielsweise auf seiner Tour verkauft wird, hat er eben jetzt auch seine eigene Fashionmarke.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.