Anzeige

Robert Pattinson zeigt sich komplett verändert 

Steckt da jemand etwa in einer Midlifecrisis? Robert Pattinson im neuen Look mit langen blonden Haaren, die im Wind wehen.

Keine Angst, Robert Pattinsons neuer Look hat nichts mit seinem Alter zu tun, nur mit seiner neuen Rolle. Der ehemalige Zauberer und Vampir darf sich jetzt den nächsten Traum eines jeden Kindes erfüllen: Er ist jetzt Ritter. In dem neuen Netflix-Drama “The King” muss er für König Henry V. kämpfen. An der Seite großer Stars, denn Netflix hat für das neuste Historiendrama weder Kosten noch Mühen gescheut. Die Weltprämiere findet am 02. Sept. bei den Filmfestspielen in Venedig statt. Ab 01.11.19 kann man das Drama mit den Hollywood-Größen Joel Edgerton, Timothée Chalamet, Thomasin McKenzie, Sean Harris und weiteren, auf Netflix ansehen.

Robert Pattinsons neuster Film

Das Historiendrama “The King” beschäftigt sich mit Henry V. (Heinrich V.). Er machte sich in der britischen Geschichte einen besonderen Namen, da er den Krieg mit Frankreich im 15. Jhdt. wieder aufleben ließ und schließlich in die französische Königsfamilie einheiratete. William Shakespeare verfasste ein Werk über den Monarchen, in dem er zentral die Geschehnisse, um die Schlacht von Azincourt, thematisiert wurden. Der Trailer des neuen Robert Pattinson Films enthüllt noch nicht alle wichtigen Informationen, doch klar wird, dass König Henry, der eigentlich kein royales Leben führen will, nach dem Tod seines Vaters den Thron einnehmen muss. Er wird von seinem Mentor Falstaff dabei beraten, doch ist mit der neuen Rolle komplett überfordert. Große Kampfszenen und Intrigen können wir aber auf jeden Fall bei “The King” erwarten - ebenso wie Ritter Robert Pattinson.



Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.