Anzeige

Robert Pattinson und Kristen Stewart: Tolle News für alle Twilight-Fans

Jeder der Twilight liebt, darf sich jetzt über tolle Neuigkeiten freuen. Bald könnt ihr da schlafen und Zeit verbringen, wo auch schon Robert Pattinson und Kristen Stewart sich näher gekommen sind.

Auch wenn der erste Film von Twilight bereits 10 Jahre alt ist, nimmt der Hype um die Vampir-Saga einfach nicht ab. Robert Pattinson (Edward Cullen) und Kristen Stewart (Bella Swan) sind auch schon lange kein Paar mehr, auch wenn sich viele Fans eine Reunion von Robsten wünschen. Doch auch wenn sich in der Zeit nach Twilight viel geändert hat, sind die Fans noch immer verrückt nach Edward und Bella. Und jetzt können sie sogar ein wirklich einzigartiges Erlebnis erleben.

Hier hat Kristen Stewart geschlafen

Plant ihr zufällig noch einen Urlaub und sucht eine Unterkunft? Dann könnt ihr nun im Zimmer von Bella Swan schlafen? Das originale Haus, in dem Twilight gedreht wurde, wird nun nämlich bei airbnb angeboten. Ihr könnt also da schlafen, wo auch schon Robert Pattinson und Kristen Stewart gemeinsam lagen. Ist das nicht cool? Also wenn es 2019 noch in Urlaub gehen soll, wäre das eine gute Möglichkeit.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.