Anzeige

Robert Pattinson: Einen Schritt näher an der Hochzeit?

Wird es jetzt endlich ernst zwischen Robert Pattinson und Suki Waterhouse?


Immer wieder fragen sich die Fans, wann es bei dem “Twighlight”-Star Robert Pattinson und seiner Freundin Suki Waterhouse endlich soweit ist. Wann heiraten die beiden endlich? Schon im Januar hatten die Fans spekuliert, dass das Paar verlobt sei. Denn bei einem Event in Paris habe Waterhouse einen sehr verdächtigen Ring am Mittelfinger getragen. Doch an diesen Gerüchten war wohl nichts dran. Jetzt scheinen die beiden aber ihrer Hochzeit doch endlich etwas näher zu kommen. Die Verlobungsgerüchte um Robert Pattinson und Suki Waterhouse flammen wieder auf. Denn ein Insider soll verraten haben, das die beiden bereits darüber nachdenken Nägel mit Köpfen zu machen. Das habe eine anonyme Quelle “E! News” verraten: “Rob und Suki haben definitiv über eine Verlobung gesprochen, sie sind aber nicht in Eile”. Seit 2018 sind die beiden ein Paar aber wie die Quelle meint, solle man nicht allzu bald mit einer Hochzeit rechnen.

Treffen mit den Eltern nach vermeintlicher Verlobung von Robert Pattinson und Suki?


Immer wieder spekulieren und hoffen die Fans auf eine Verlobung zwischen Schauspieler Robert Pattinson und Model Suki Waterhouse. Laut einer unbekannten Quelle, sind die beiden einer Hochzeit wohl einen Schritt näher. “Sie passen wirklich gut zusammen. Sie haben dieses Jahr gemeinsam Zeit in Großbritannien verbracht und ihre Beziehung ist stärker denn je”, so der Insider. Aber gleichzeitig verrät er auch, dass die beiden nichts überstürzen wollen. Nachdem Pattinson und Waterhouse allerdings jetzt mit seinen Eltern gesichtet wurden, brodelt es in der Gerüchteküche wieder ordentlich. Haben sich die beiden etwa verlobt und sich danach deshalb mit Robert Pattinsons Eltern getroffen? Nun ja, das bleibt wohl vorerst Spekulation, denn bestätigt wurde dies noch nicht. Aber seine Familie sei sehr angetan von seiner Freundin Suki: “Sie finden, die beiden sind ein großartiges Paar und passen viel besser zusammen als seine früheren Beziehunge”, so die Quelle. Ob an den Gerüchten was dran ist erfahren wir vielleicht schon bald.


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.