Anzeige

Rihanna: sie heizt Gerüchte um das neue Album an

Fans warten seit langem auf das neue Album (Foto: Rihanna_concert_in_Washington_DC_(2).jpg)

Der Release von Rihannas letztem Album „Anti“ liegt mittlerweile fast drei Jahre zurück. Seit dem Sommer 2018 gibt es immer mehr Gerüchte über ein neues Album von Rihanna. Jetzt meldet sich Riri selbst zum Thema ,,Album”

Die Fans warten und warten- und das seit inzwischen schon fast drei Jahren. Mittlerweile zeigt sich Rihanna bezüglich des neuen Albums sogar zum Scherzen bereit. In einem Video in ihrer Instagram-Story postete sie vor Kurzem: „Wo ist das neue Album? Ich: Sorry meine Verbindung ist gerade schlecht.“ Die 28- Jährige nimmt das alles also mit Humor!

Rihanna scherzt über den Release des Albums

Auf Instagram wurde Rihanna von einem Fan bezüglich neuer Musik gefragt. Die Sängerin antwortete: „Ich weiß, ich weiß, Sis. Ich mache Musik. Gleichzeitig aber auch Unterwäsche, Make-Up, Film und andere Dinge, die mir Spaß machen. Wenn die neue Musik fertig ist, wirst du nicht danach fragen müssen. Aber es kommt. Nur nicht heute, Sis. Ich bin aber auch aufgeregt und für mich kann [das Album] nicht früh genug kommen.”
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.