Anzeige

Rihanna: Das neue Album rückt näher - Dreharbeiten zu Musikvideo


Wann kommt endlich ihr neues Album? Rihanna zeigt sich glamourös in Los Angeles

Schon ganze neun Jahre ist die Veröffentlichung ihres letzten Studioalbums “Anti” her. Rihanna hat zwar manchmal ein neues Projekt angeteast, doch bestätigt wurde noch nichts. Kein Wunder! Die 32-Jährige war zwischendurch extrem beschäftigt - ihr Einstieg in die Schauspielerei, zudem die Arbeit an ihrere eigenen Savage X Fenty-Kleidungslinie und ihren Schönheitsprodukten. Jetzt wurden erneut die Spekulationen laut, denn neue Fotos zeigen, wie die Sängerin ein Hotel in der Innenstadt von Los Angeles verlässt - laut der Fotoagentur BACKGRID nach einem langen Dreh! Wir sagen: einfach nur Wow! Rihanna zeigt sich in einem Hammeroutfit! Ganze elf Stunden soll der Dreh angedauert haben, was man dem Star keineswegs ansieht! Fans vermuten: Die Arbeit an einem Album läuft auf Hochtouren. Das fünfjährige Jubiläum von Anti wäre ein perfekter Zeitraum!

Diese Hinweise gab Rihanna zu ihrem neuen Album!

Überraschend käme ein neues Album nicht, hat RiRi ihren Fans doch bereits einige Hinweise dazu gegeben. Schon im Februar hat die Sängerin verraten, dass sie “ zurück” im Studio war. Sie zeigte auch ein Foto eines Bildschirms, auf dem “The Neptunes” zu lesen war. Das ist der Name des Musikproduzentenduos Pharrell Williams und Chad Hugo. Einige Monate später erklärte sie dann in einem Interview, dass sie sich mit ihrem neuen Album Zeit lässt: " Ich arbeite immer an der Musik, und wenn ich bereit bin, sie herauszubringen, dass sie passt, wird sie herauskommen. Und man wird nicht enttäuscht sein, wenn es passiert. Es wird sich lohnen". Außerdem fügte sie hinzu: "Ich werde es nicht einfach herausbringen, nur weil die Leute warten. Es hat so lange gedauert, ich werde dafür sorgen, dass es sich lohnt." Es scheint, als hätte Sängerin Rihanna Großes mit ihrem Album vor! Wir bleiben gespannt!


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.