Anzeige

Richard Madden: Quarantäne bei Emilia Clarke

“Game of Thrones”-Star Richard Madden verbringt die Quarantäne bei Kollegin Emilia Clarke. Doch die beiden sind nicht allein.

Die beiden “Game of Thrones”-Stars Richard Madden und Emilia Clarke lernten sich in der Serie nicht kennen. Am Set schon. Und daraus hat sich eine echte Freundschaft entwickelt. “Game of Thrones” gehört zu den beliebtesten Serien weltweit. Ihre Einschaltquoten sprengten den Rahmen, Millionen Zuschauer saßen vor dem Fernseher, um die Geschichte um Westeros zu verfolgen. Die erste Staffel erschien zum ersten Mal 2011 in den USA. Schon damals war sie ein voller Erfolg, und der steigerte sich von Staffel zu Staffel noch mehr. Die letzte Staffel - die achte - konnte man sich letztes Jahr ansehen. Die Fantasy-Serie handelt vom Kontinent Westeros und seinen Bewohnern. Sie spielt in einer lang vergangenen Zeit, als es noch Könige und Ritter gab. Und die Eiswanderer. Eine Horde Untoter, - oder wiederauferstandener Toter - die droht, alle zu überrennen. Und um das zu verhindern, müssen sich alle Herrscher zusammen tun. Schwerer als gedacht, denn wo kein Gemetzel herrscht, gibt es Intrigen ohne Ende. Die beliebte Serie lässt sich prinzipiell in drei Worten zusammenfassen: Intrigen, Gemetzel und Sex.

Richard Madden und Emilia Clarke wohnen zusammen

Schauspieler Richard Madden verkörpert in der Serie “Robb Stark”, den Sohn des beliebten “Ned” und den König des Nordens. Damit haben er und Serien Kollegin Emilia Clarke etwas gemeinsam, denn sie spielt die Rolle der rechtmäßigen Thronerbin - “Daenerys Targaryen”. Leider begegneten sich ihre Charaktere nie, denn “Robb” stirbt in der dritten Staffel. Privaterweise verstehen sich die beiden Ex-Kollegen aber blendend. Der “Cinderella”-Schauspieler verbringt sogar die Quarantäne bei der “Mutter der Drachen”. Doch allein sind die beiden nicht. “Teen Wolf”-Star Froy Gutierrez ist auch mit von der Partie. Fans wurden hellhörig, als der 22-jährige ein Foto seiner Müslischüssel postete, bei dem der Hintergrund genauso aussah wie Emilia Clarkes Küche. Außerdem wurde der Schauspieler gesehen, wie er für sich und Richard Essen besorgte. Ob sich zwischen den beiden wohl etwas anbahnt? Wir würden uns auf jeden Fall freuen!


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.